Home / Speaker

Speaker

Der Speaker Daniel Pflieger

Ich rede gern. Meine Geschäftsmodelle sind möglicherweise etwas erklärungsbedürftig, daher habe ich Vorträge als gutes Medium erlebt. Weil das so ist und ich Dinge gerne gut mache, bin ich seit 2016 Vorstandsmitglied bei den Hannover Speakers, einem Rhetorik-Club. Einen weiteren solchen Club baue ich gerade in Göttingen auf.

Ursprünglich wollte ich dadurch ja „nur“ gut pitchen lernen. Mittlerweile hat das aber eine Eigendynamik bekommen und „Speaker“ ist zu einem spannenden Nebenjob geworden.

Es ist durchaus riskant, mich als Sprecher zu buchen. Ich halte nämlich scheiß Vorträge.

www.scheissvortrag.de
auch bei Facebook
und der Youtube Kanal

Seriös kann ich auch manchmal:
Auf Instagram die Fuckup Night
On Stage die Zweite

Sonstige Vortragsthemen übernehme ich gerne mit meinem Partner David Dünkelhaft. Als Drünter&Dünkelhaft halten wir Vorträge, die Hirnknoten verursachen.

http://druenter-duenkelhaft.de/

Ach ja, in meiner Freizeit moderiere ich auch gerne mal. Könnt ihr gerne nach fragen, ich mach guten Preis!

Top