Reden

Keynotes und Impuls- Vorträge

Meine Lebensmission ist es, Geschichten zu erzeugen und zu erzählen. Ich möchte die Welt mehr und mehr zu einem Spielplatz machen, welcher Menschen zum Lachen, Stauen und Spielen bringt. Das tue ich unentwegt und rede auch gern darüber. Meine Vorträge haben die Kernthemen Kreativität, Marketing, Gamification und Humor.

Das mache ich sowohl alleine, als auch im Duo mit meinem „Brother from another Mother“ David Dünkelhaft.

Meine Solo-Vorträge findet man hier Expert-Marketplace und unsere gemeinsamen Formate sind hier zu finden: DRÜNTER & DÜNKELHAFT


Link

Traureden

Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und liebe Partnerschaft und Ehe. Daher liegt es auf der Hand, dass ich auch Menschen verheirate. Aber etwas anders, als man es vielleicht kennt. Nicht umsonst heißt meine Seite www.michwillstdunichtalstrauredner.de 

Paare, die mich TROTZDEM buchen, brauchen etwas Mut und Risikobereitschaft. Und sie sollten sich selbst nicht zu ernst nehmen, denn ich werde sie 20 Minuten lang roasten. Wie das aussehen kann, sieht und hört man hier: 


Instagram Reel

Link